Tier und Umweltschutz

Vieles ist dieses Jahr Zum Stillstand gekommen…

auch damit wir zu uns finden, dass die Erde sich reinigen kann und vieles andere…

Auch die Projekte von Roberto mussten zum Stillstand kommen.
Er hat aber dennoch sehr viel daran gearbeitet damit diese Realität werden.

Wir möchten uns jetzt schon vorbereiten, damit wir im Herbst gut aufgestellt sind, denn gute Vorbereitung ist der halbe Erfolg, sodass wir dann in 2021 alles in die Praxis umsetzen können.

Roberto möchte in neuen Bereichen aktiv wirken, wie immer zum Wohle des Ganzen und zur Unterstützung des Aufstieges von Mutter Erde auf die nächste Ebene des Daseins mit all ihren Geschöpfen.

Er möchte nächstes Jahr mit SHT®, die ja schon tausenden von Menschen und Tieren geholfen hat, im Namen der Liebe im Tier- und Umweltschutz aktiv sein.
Wer wirkliches Interesse daran hat mit zu arbeiten, Hand anzulegen, dabei zu sein mit seiner Kreativität, beim Management oder auch finanziell genauso wie organisatorisch oder handwerklich, der möge sich bitte unter dieser Mailadresse 

verwaltung@selbstheilungstechnik.com

an uns wenden, um Interesse zu bekunden für welches der beiden Projekte (Umwelt- oder Tierschutz) er/sie sich engagieren möchte.
Auch über diejenigen, die bereits Kontakte oder sogar Projekte in dieser Richtung haben, freuen wir uns.

Wo fängt man an im Umweltschutz und wo im Tierschutz… es ist ein Land ohne Horizont….

Roberto hat sich entschieden, den Delfin- und Walschutz zu unterstützen, sowie Tierheime mit aufzubauen.
Damit kann man nicht alles abdecken, aber für jedes Tier, dem geholfen wird und jeden Delfin und Wal, der gerettet wird lohnt sich der Einsatz.
 
Da Roberto selbst bereits im Delfin- und Walschutz sowie im Tierschutz tätiges Mitglied ist,
bittet er, um das ganze weiter voranzubringen zu können, auch um eure Unterstützung.
Bitte meldet euch, damit wir gemeinsam mit eurer Hilfe 2021 voll durchstarten werden.

Die Öffentlichkeitsarbeit für SHT® wird auch weiterhin eine Herzenssache von Roberto bleiben.

Roberto und das SHT® Team
freuen sich über eure Nachrichten