Selbstheilungstechnik

Angekettet bleiben,
oder frei sein?

Stell Dir einen Elefanten in Gefangenschaft vor. Das einzige, was ihn festhält, ist eine um sein Bein gebundene Schnur, die er mit Leichtigkeit zerreißen könnte. Warum tut er dies nicht? Ganz einfach: als jungem Elefanten hatte man ihm eine schwere Eisenkette um sein Bein gebunden. Tausende Versuche über Jahre hinweg sich loszureißen waren schmerzlich fehlgeschlagen. Das hat sich fest in seinem Unterbewusstsein verankert und in sein Gedächtnis als Glaubenssatz geprägt. Es wurde sein Glaubenssatz und damit zu seinem Schicksal! Im Seminar bekommst Du eine der einfachsten und stärksten Techniken der Welt an die Hand, um Dein Leben zum Positiven hin zu verändern. Das Beste vom Besten um nicht förderliche Glaubenssätze in förderliche umzuwandeln und das quasi im Schlaf. Du kannst das nicht glauben? Dann wird es höchste Zeit Deine Glaubenssätze zu ändern!

Lösche hinderliche Glaubenssätze im Schlaf

Warum haben viele Menschen immer die gleichen Probleme? Zu wenig Geld auf dem Konto, die falschen Beziehungen, sind immer wieder krank?

Es gibt nur wenige Menschen, die wissen, wie das Schicksal positiv zu beeinflussen ist. Doch alle Menschen haben die Möglichkeit, ihr Schicksal positiv zu verändern. Diese Methode wirkt auf den Punkt genau im Unterbewusstsein. Sie löscht hinderliche Glaubenssätze und ersetzt diese durch förderliche Glaubenssätze. Diese Technik kommt aus Indien und den USA. Sie ist vergleichbar mit tiefer mentaler Hypnose für sich selbst, um hinderliche Glaubenssätze zu löschen und förderliche Glaubenssätze zu integrieren.
Dies geschieht ohne Aufwand im Schlaf und ohne jahrelanges Üben. Kaum zu glauben, aber wahr. Es hört sich traumhaft an und ist es auch. Wenn in unserem Leben irgendwas nicht funktioniert oder es einem schlecht geht, dann haben wir einen nicht förderlichen Glaubenssatz. Ist das Schicksal wirklich veränderbar?

JA, das Schicksal ist zwar da, aber man kann es verändern, indem man seine Glaubenssätze verändert! Egal welches Thema Dich beschäftigt oder Dich belastet, wie schlecht es das Leben gerade mit Dir meint oder in welchem finanziellen Tief Du Dich momentan auch befindest. Glaube mir eines, DEIN Leben – DEIN Schicksal ist veränderbar! Da Du ein Teil der Schöpfung bist, kannst Du Deine Schöpferkraft entfalten, Du musst nur wissen WIE! Im Seminar bekommst Du einen Schlüssel an die Hand, um DEIN Leben zu leben.

Immer auf dem neusten Stand mit unserem Newsletter