Werde SHT-MASTER der Neuzeit und lebe dein schönstes Leben in märchenhafter Freiheit.

Diese Möglichkeit zum SHT-MASTER der Neuzeit ist dein Sprungbrett in deine vollkommene Gesundheit, finanzielle Fülle und persönliche Freiheit

Bist du bereit, dieses Phänomen der ganz anderen Art für dich und deine Liebsten zu nutzen als Quelle der Transformation? Nutze diese Möglichkeit als Sprungbrett in die nächste Bewusstseins-Ebene und sprenge die Grenzen deines Vorstellungsvermögens – werde Blockadenlöser für dich und andere!

Denn es ist unendlich mehr möglich, als du dir vorstellen kannst!

Lass dir zeigen, wie du es vermagst, dein Leben zu ändern.

Auf deinem Weg zum SHT-MASTER der Neuzeit erhältst du Wissen und Techniken, welche abgestimmt auf die gegenwärtige Schwingung kraftvoller und schneller wirken als alles vorher Dagewesene – dadurch erlangst du in Leichtigkeit deine innere und äußere Freiheit.

Diese neue Möglichkeit wird von Roberto Antela Martinez Live und Online persönlich weitergegeben.

Lebe DEIN Leben & DEINE Träume in ihrer schönsten Form und lass dir von NIEMANDEM mehr einreden, dies sei nicht möglich!

Jetzt ist also die Zeit gekommen, dein Leben in Leichtigkeit so zu gestalten, wie du es dir schon immer gewünscht hast!

Über 90% der Menschen leben fremdbestimmt, sind nicht frei, frei von Sorgen, von Schulden, von Stress, von Angst und fühlen sich gefangen.
Sie sind unglücklich, verspüren eine innere Leere und werden meist aus diesen Gründen auch krank, orienterungslos und vieles mehr.

Ich habe es mir von ganzem Herzen zur Aufgabe gemacht, als Mission und Vision, dass diese Möglichkeit zum SHT-MASTER der Neuzeit für wirklich JEDEN/JEDE kinderleicht durchzuführen ist.

Ganz gleich ob mit SHT-Erfahrung oder ohne – es handelt sich hierbei um eine völlig neue Methode der Selbstheilung.

Wir alle haben ein Verlangen in unserem Herzen, das gestillt werden möchte.

Entdecke die Lösung des Rätsels, denn der Schlüssel zur Erfüllung liegt in dir!

«Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen,
dass sich etwas ändert»

Denn es ist DEIN Geburtsrecht glücklich und erfüllt zu leben.

Was bekomme ich:

SHT-Master der Neuzeit – ob Live oder Online – beides in einem! Du kannst nur die Live- oder nur die Online-Variante oder beides in Anspruch nehmen.

Das bedeutet:
Ich werde dir all dies in einem Vor-Ort (live) Intensiv-Training an zweieinhalb Tagen vermitteln. Und zusätzlich erhältst du diese Module auch als Online-Variante. Somit hast du den 2-in-1-Vorteil (Live und Online mit unbefristetem Zugriff auf alle Lern-Module).

Termine:

Live-Termin: 22. – 24. März 2024
Online: Beginn Mai 2024

Inhalte:

Für mehr Infos auf den Titel klicken

SHT Infinity – Das Beste aus allen Galaxien
  • Da das Leben Veränderung ist, wird diese neue Technik jetzt in der gegenwärtigen Schwingung integriert.
  • SHT Infinity wirkt stärker in der Tiefe und ist in der Wirkung schneller, als SHT jemals war, garantiert.
  • SHT Infinity generiert drei neue, starke Heilweisen, sowie die stärksten Heilweisen aus allen Techniken, die ich kenne.
  • So konzipiert, damit es „jedes Kind“ anwenden kann.
Die intensivsten Heiltechniken neu kreiert.
  • Mentale Trance Hypnose 2.0
  • Traumata Auflösung bewusst und unbewusst – kombiniert 2.0
  • Seelen-Kommunikation
    Fühle sie nicht nur, sondern höre deine Seele, wenn du ihr Fragen stellst und sie dir antwortet. Baue zudem eine Lichtbrücke zu ihr auf, damit sie dir immer zur Seite steht und dir hilft, wenn du manchmal dabei bist, kurz deinen Weg des Glücks und der Erfüllung zu verlassen.
Kommunikation mit der geistigen Welt.

Durch eine starke indianische Kommunikationstechnik der Schamanen/Medizinmänner der Apachen (mit ihrer Genehmigung und Genehmigung der geistigen Welt) durfte ich diese Technik so verändern, damit sie von der westlichen Denkweise und von jedem/jeder anwendbar ist.
Um Antworten zu bekommen auf seine Fragen und um mit der geistigen Welt zu kommunizieren.
Die Welt der Menschheit ist bereit, in die nächste Dimensions-Ebene aufzusteigen und zu begreifen.

Schmerzausschaltung

Durch Energielenkung und Drücken bestimmter Meridian-ChiPunkte. So kann man entscheiden, wenn man zum Beispiel Bauchschmerzen hat, oder wenn man nicht schlafen kann, wohin die Energie gelenkt wird zur Entspannung. Bestimmte Punkte werden gedrückt, dass man müde wird, mehr Energie hat oder den Schmerz abschalten kann.
Die Technik ist schon mehrere 1000 Jahre alt. Ich habe sie damals lernen dürfen und fand sie auch gut, aber für meine Zwecke nicht optimal – da ich nur und hauptsächlich gesund werden wollte.

Aber für die Menschheit ist diese asiatische Heilweise der Mönche ein Segen.

Man kann es für fast alles anwenden, wenn man weiß, wie die Meridiane zusammenhängen und welche Punkte man drückt.
Und dazu noch zusätzlich einen Gedanken ins Feld gibt, wie bei der mentalen Hypnose.
Beides zusammen ist MEGA.

Dein eigenes Lebensbuch
  • Du bekommst ein Arbeitsbuch, um dich in die nächste Ebene zu bringen.
  • Mit dem Buch wird 3 Monate intensiv gearbeitet, zusammen mit der geschlossenen Telegram-Gruppe, mit mir und bei 2 persönlichen Zoom-Treffen.
Persönliche Begleitung
  • Nach dem Wochenende zum SHT-Master der Neuzeit, wirst du von mir in einer geschlossenen Telegram-Gruppe, sowie in einem weiteren Live-Treffen persönlich betreut.
  • Und das Ganze über ein knappes Jahr.
Zertifikat
Du erhältst ein Zertifikat, welches dich befähigt, als SHT-Master der neuen Zeit bei Klienten zu wirken
Hinweise: Alle Seminare bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir geben keine Heilversprechen und stellen auch keine Diagnosen. Wenn Du Dich wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befindest, sollte diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit dem Arzt unterbrochen werden.

Ganz gleich ob mit SHT-Erfahrung oder ohne – es handelt sich hierbei um eine völlig neue Methode der Selbstheilung.

Vorteile der Online-Variante

Kostenoptimiert

  • keine Reise- oder Übernachtungskosten
  • keine Reduzierung deiner Urlaubstage
  • du benötigst keine Kinderbetreuung oder dergleichen

Individuell

  • lerne in Deinem eigenen Tempo, gerne auch berufsbegleitend
  • bequemes Lernen zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort – auf dem Sofa, in einer Berghütte, am Strand – genau dann, wenn es für dich stimmig ist und genau dort, wo du dich am wohlsten fühlst (Internetverbindung vorausgesetzt)
  • wiederholbare Module – repetiere die Techniken so oft wie du möchtest oder du es brauchst, um sie komplett zu verinnerlichen

Online Bibliothek

  • alle Module und deren Begleitunterlagen sind interaktiv und individuell auf unserem Online-Campus abrufbar
  • du hast 24 Stunden, jeden Tag, unbefristet Zugriff auf alle Module

Warum komme ich, Roberto Antela Martinez, zurück auf die Bühne?

Weil es die aktuelle Zeit erfordert. Auf die immer schneller werdenden Veränderungen in unserer Außenwelt zu reagieren, auf welche wir jetzt anders reagieren als es noch vor wenigen Jahren notwendig war. Deshalb darf ich jetzt neue Techniken und Möglichkeiten zeigen/ weitergeben, welche an diese neuen Schwingungsverhältnisse angepasst sind. Diese Techniken wirken dadurch tiefer und intensiver, und erst jetzt ist dafür der richtige Zeitpunkt gekommen. Die Tiefe der Techniken erreicht nochmal eine andere Ebene und passt zu der heutigen und kommenden Zeit. Deshalb ist es unumgänglich für mich, dieses Wissen jetzt der Menschheit zur Verfügung zu stellen.