Wirkungsweise und Einsatzgebiete der SHT®

Die SHT® entfaltet aufgrund des Zusammenspiels von Energie, Information und Bewusstsein eine erstaunliche Wirkkraft auf allen Ebenen des Seins für Mensch, Tier und Natur.

Der Mensch besitzt als ganzheitliches Wesen, das eine individuelle Informationsstruktur. Der feste Körper spiegelt u. a. die äußeren Einflüssen, Prägungen und viele teilweise uralte Schockerlebnisse wider. In der Matrix (- der Urgrund, auf dem sich unsere Realität abspielt), sind die Geschehnisse gespeichert, die mit unseren vergangenen Leben zu tun haben und unser jetziges Leben beeinflussen.
Während unseres irdischen Daseins werden zusätzliche energetische Muster in die Matrix eingewoben. Muster, die uns fördern und stärken und Muster, die uns hemmen und sich auch negativ auswirken. Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Aber auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata, starke emotionale Herausforderungen, und kleinere, sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unsere Matrix nachhaltig ein und bilden Blockaden im Energiefeld. Durch die Anwendung von SHT® wird der Fokus der Selbstheilung auf die Informationsebene des Körper-Geist-Systems ausgerichtet. Mit der direkten Wirkung auf der Zellebene entsprechend dem schöpferischen Bauplan. Durch das veränderte Energiefeld der Person ändert sich somit auch die äußere Realität. Dies kann direkt körperlich oder emotional spürbar und sichtbar sein und/oder Prozesse in Gang setzen, die in der Folge Veränderungen bringen.

Warum die Selbstheilungstechnik anwenden?

Die Selbstheilungstechnik ist durchschlagend in ihrer Wirkung und völlig anders als alles, was bisher bekannt ist. Völlig unkompliziert und leicht kann man bei sich und anderen körperliche, psychische und emotionale Blockaden transformieren und Lebensthemen wie, Partnerschaft, Beruf(ung), Geld, Wohlergehen, Zufriedenheit etc. klären. Ein zentrales Thema hierbei ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, um Gesundheit und Vitalität zu stärken. Aber genauso setzt die Methode verborgenes Potential frei und erinnert uns an unseren Lebensplan (Urmatrix).
Das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten wird gestärkt, die Intuition verfeinert und das Bewusstsein erweitert. Man kann so Zugang und Vertrauen in die universelle Energie bekommen und Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit in sein Leben bringen. Nerven, Organe, Muskeln, Bänder, Sehnen, Knochen und Zähne werden im Regenerations- und Neubildungsprozess angeregt. Die Heilung von chronischen Erkrankungen, Allergien und Autoimmunerkrankungen wird durch Aktivieren der körperlichen Selbstheilungskräfte unterstützt und in Gang gesetzt.
Die Anwendungsziele im Überblick:
  • Bereinigung von Ahnenfeldern
  • bleibende Aufhebung von Flüchen und Besetzungen
  • verlässliche Beseitigung innerer Blockaden aller Art
  • dauerhafte Auflösen von Glaubenssätzen

Immer auf dem neusten Stand mit unserem Newsletter

Herkunft der Wirkprinzipien

Die Wirkprinzipien allen in SHT® zusammengefügten Wissens, Methoden und Heiltechniken vieler Völker sind in ihrer Essenz schon seit Tausenden von Jahren bekannt. Sie gehören z. B. zu den grundlegenden Prinzipien verschiedenster Meditations- und Bewusstseinsschulen. Viele dieser alten, überlieferten Methoden waren und sind oft sehr schwer zu erlernen.

Lange Übungen und Disziplin waren bisher nötig, um wirklichen Zugang zu den tieferen Bewusstseinsebenen zu erlangen. So nutzt z. B. die Buddhistische Meditation den Weg der Achtsamkeit, der Gedankenstille und des Reinen Gewahrsams als Zugang zum Quantenfeld – auch wenn es in diesem Zusammenhang anders genannt wird, ist es doch dasselbe.

Da die meisten Techniken auch an einen jeweiligen spirituellen Kontext geknüpft sind, waren sie vielen Menschen bisher eher fremd, und nur wenige Interessierte erhielten tieferen Zugang dazu. In SHT® sind neben weiteren anderen auch die Wirkweisen dieser alten Methoden vereint und so erhalten Menschen, für die Meditation und Co. bisher zu esoterisch, zeitaufwendig oder auch zu anstrengend war, nun die Möglichkeit, sich die heilsamen Wirkungen zunutze zu machen und tiefgreifende, ordnende Veränderungen auf allen grundlegenden Ebenen des Seins zu initiieren – in ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit.